KVH Piercing einfach rausnehmen?
Hey, ich hab mir vorgestern ein KVH Piercing stechen lassen.
- unterhalb der oberen Kugel ist meine Vorhaut rot/fast dunkelrot angelaufen (wie als blutet es innerhalb). Ist das normal? Sieht echt seltsam aus.... aber tut nicht weh
- Mir gefällt das Piercing nicht besonders bzw ich habe das Gefühl es wird beim Anfassen eher im Weg umgehen. Kann ich es einfach rausnehmen nach zwei Tagen?
Möchte mir dann doch lieber ein Christinapiercing stechen lassen:))
7 Antworten
- Das wird ein Bluterguss sein. Nicht unüblich bei einem Intimpiercing, in gut durchbluteter Umgebung.
- Das wird nach Abschwellen, Heilung und mit passendem vermutlich anders. Vielleicht noch etwas abwarten?
Da zum eigentlichen Thema schon alles gesagt wurde, würde ich dir noch empfehlen dich bei einem Christina besser zu informieren als du es anscheinend beim KVH gemacht hast. Ein Christina ist in einigen Punkten um einiges komplizierter und auch störender.
Geh damit aufjedenfall zum Piercer. Alleine nach so kurzer Zeit rausnehmen ist nie eine gute Idee!! Zum Piercer und fragen, was man da tun kann bzw. rausnehmen lassen und nach Tipps fragen zum verheilen.
Die meisten Piercer machen das auch ohne Termin, aber ruf vorher an.
Hallo,
Ich würde warten. Wenn es vom Gefühl her nicht passt, kannst Du es ja immer noch herausnehmen.
Solange Piercings frisch gestochen sind und Abheilen, sind sie immer etwas unangenehm.
Später machen sie dann mehr Spass.
Wenn Du glaubst, dass etwas nicht in Ordnung ist, solltest Du noch mal zum Piercer.
Vielleicht solltest du dich erstmal besser informieren was du da überhaupt hast, ein KVH hat ja keine obere Kugel da es waagerecht ist. Wurdest du denn im Piercingstudio nicht vorher beraten? Dann würde ich mir mal einen besseren Piercer suchen.
Ein Hämatom kann bei jedem Piercing entstehen, auch wenn es eher selten ist. Aber das geht natürlich auch in wenigen Tagen wieder weg und erst dann lässt sich das Piercing wirklich beurteilen.
Ein Christinapiercing ist wirklich kein Vergleich zum KVH oder KVV - es braucht viel länger zum Heilen und ist auch sonst nicht annähernd so unkompliziert wie ein Vorhautpiercing.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich habe ein vertikales KVH Piercing :)