KVH, erfahrungen und wo stechen lassen (Dresden+Umgebung)?
Es geht um ein KVH, also ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. Ich habe ja bereits diverse Piercings (1 Bauchnabel, 1 Nasenflügel, 1 Zunge, 1 Industrial, 6 Helix, 2 Tragus, 6 Lobes) und prinzipiell auch keine Angst vor den Schmerzen, sind ja relativ schnell vorbei. ABER: dieses mal habe ich davor wirklich respekt und wollte nach Erfahrungsberichten fragen. Ebenso wollte ich nach einem Piercingsstudio in Dresden (und Umgebung) fragen, welches damit Erfahrung hat, Kosten sind dabei zweitrangig.
2 Antworten
hallo,
Ich komme aus Pirna und bin auch am überlegen mir das Piercing stehen zu lassen. Hast du denn ein gutes studio gefunden das du weiterempfehlen kannst?
LG Anna
Ich kann in Dresden in der Südvorstadt Trojahner Körperkunst sehr empfehlen, die Inhaberin also eine Frau pierct seit über 20 Jahre im Intimbereich!
