Kussgeräusche?

4 Antworten

Küssen macht nicht unweigerlich Geräusche und alles, was eingeübt ist, wäre nicht authentisch, wenn Du dann einmal wirklich küsst.

Lass das "Geheimnis des Küssens" einfach auf Dich zukommen.

Alles Gute für Dich.

Küssen muss nicht zwingend Geräusche machen. Böse Zungen behaupten, dass Mädels Küssen am Spiegel üben. Wäre vielleicht auch eine Option. Am Unterarm geht auch. Dann kannst Du auch gleich üben einen Knutschfleck zu produzieren, wenn Du Dich mit leichtem Unterdruck festsaugst.

Die Geräusche entstehen automatisch wenn man sich küsst, da kann man eigentlich nichts üben.

Was verstehst Du unter typischen Kussgeräuschen? Eigentlich gibt es da keine wilden Geräusche, ausser dem was dabei automatisch entsteht. Das muss man nicht üben. Es würde eher sehr komisch empfunden, wenn Du dabei irgendwelchen Krach machst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung