wie küsst man eigentlich normal?

9 Antworten

Einfach mal das Gehirn einschalten, bevor man den Mund leicht öffnet oder solche Fragen hier reinschreibt!?!

Oder guckst Du hier:

Für alle die richtig Küssen wollen

Wichtig ist, dass Du nicht über sie/ihn herfällst. Lass es langsam angehen. Knabbere und sauge an ihren/seinen Lippen, taste Dich ganz vorsichtig mit der Zunge vor. Schiebe ihr/ihm vor allem die Zunge nicht direkt bis zum Anschlag in den Mund. �ffne ganz leicht die Lippen und gehe mit der Zunge �ber ihre/seine Lippen, dringe ein kleines St�ckchen in ihren Mund ein. Sie/er wird Dir mit ihrer Zunge entgegenkommen.

Lasst die Zungen langsam umeinander kreisen, spielt mit den Zungen, dringe dabei niemals zu tief in sie/ihn ein.

Die meisten Menschen legen den Kopf zum K�ssen nach rechts. Lege ihn nicht jedesmal auf eine andere Seite, bleibe bei dem, was Du Dir einmal angew�hnt hast, denn sonst werdet Ihr st�ndig mit dem Kopf oder der Nase zusammensto�en...

Tja, sonst kann ich Dir eigentlich nicht mehr mit auf den Weg geben - Ich w�nsche Dir auf jeden Fall viel Spa� beim K�ssen mit Deiner/em Freund/in!

Xentos  11.01.2012, 11:43
dringe dabei niemals zu tief in sie/ihn ein.

xD

Hast du noch so ähnliche Anleitungen :D

Von Lippe zu Lippe. Ein richtiger Knutscher ist mit Zungenaustausch. Speichel sollte auch reichlich dabei sein.:-)

Hallo Lale,

hier ein paar kleine Tipps:

                 "...den mund vorher leicht auf..."

Ja, öffne ihn ein wenig und lasse ihn auch geöffnet, wenn Du seine Lippen berührst...!

http://www.sexy-gifs.de/data/media/163/mund0005.gif

                "wielange sollte der kuss denn sein?"

So lange wie es Euch Beiden gefällt...!;-)

Berühren sich eure Lippen, dann zieh seine Ober- bzw. Unterlippe sanft zwischen Deine Lippen, lass sie gleich wieder los und fange mit dem Spiel von vorn an.

Entferne Dich zwischendurch immer wieder und schaue ihm dabei tief in die Augen.

Achte immer wieder auf seine Reaktionen, deute sie und gehe auf sie ein...!

Lg,

Gerd

Normal.Du sagst es schon.dazu braucht man keine Anleitung.

glaube mir ,auch wenn es sich schwierig anhört , wenn man noch keine Erfahrung damit hat ,

in dem Moment wirst Du automatisch das richtige tun .....

mach Dir kein Kopf ,das kann man so wie so nicht pauschal sagen ,

da jeder es anders macht

das wird schon.....keine Angst

LG Jolly