Kuss ohne Gefühle?

3 Antworten

Der erste Kuss wird meiner Meinung viel zu überbewertet.

Er ist bei vielen Leuten nicht so berauschend gewesen. Meiner Meinung nach wird es mit der Zeit besser - je mehr man sich küsst und wenn es von beiden Seiten passt wird es auch intensiver und leidenschaftlicher.

idontknaw
Beitragsersteller

danke dir^^

Vielleicht hast du ihn ja einfach nur sehr gerne, aber keine Gefühle für ihn. Meist merkt man erst bei einem Kuss ob es wirklich funkt

Weil du Angst hast oder die Sache von damals noch in deinem Unterbewusstsein ist, als er dich verletzt hat.

Vielleicht kommen die Gefühle nach einiger Zeit wieder.