Was bedeutet das, wenn er nach dem Kuss lächelt?

4 Antworten

Ganz einfach ich schäze wird sind gleich alt also wenn er dir in die augen sieht versucht er dir zu symbolisieren das er dich liebt und das lächeln ist ein fragen ob dir das auch gefallen hat

hey,

ich würde einfach einmal so behaupten, dass er den Kuss gar nicht so schlecht gefunden haben kann, wenn er dich süß angelächelt und dir tief in die Augen geguckt hat. Du kannst ja wenn du ihn das nächste Mal siehst einfach mit ihm darüber reden. Vielleicht kommt ihr dann ja noch zusammen, denn du klingst nicht so als wäre dir der Junge egal.

Viel Glück :D

Hi Ich finde auch, dass das lächeln nach einem Kuss ein gutes sogar sehr gutes Zeichen ist :) Als mich mein Freund geküsst hat hab ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd grins.
Fazit :) lächeln nach dem küssen ist ein sehr gutes Zeichen. Außerdem hat er dich danach ja nochmal geküsst LG

Lächeln ist meiner Meinung nach immer positiv ;)