Kuss nicht erwidert, warum?
Hallo zusammen
Ich mache seit einiger Zeit öfters Dinge mit einem 2 Jahre älteren Jungen den ich mag. Wir haben schon sehr viel zusammen erlebt und ich fühle mich immer sehr wohl mit ihm. Wir sind uns auch schon näher gekommen und haben gekuschelt, allerdings kam es noch nie zu mehr. Irgendwie bin ich auch noch ein bischen unsicher wenn ich in die Zukunft denke, denn jetzt ist es zwar schön, ich merke aber dass ich nicht weiss ob es wirklich zu 100% passt. Aber ich weiss auch nicht ob wir überhaupt zu 100% zusammen passen müssen, wenn es im Jetzt ja gut ist und wir uns verstehen. Er gibt sich aber so Mühe mit mir und ich will ihn auf keinen Fall verletzen!
Letztens habe ich aber gemerkt, dass er mich zum Abschied küssen wollte, habe ihn nur umarmt. Wieso weiss ich nicht genau, es war einfach das Gefühl. Er hat ganz normal reagiert. Das schöne und gleichzeitig etwas unangenehme Gefühl ist, dass er mir alle Zeit der Welt gibt. Ich würde ihn gerne küssen, aber ich weiss dass dies dann ja wie der Start von etwas Richtigem wäre und dann gibt es kein Zurück mehr.
Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich herausfinden was gut für mich ist?
(Bin 16 und er 18)
1 Antwort
Lustig, in einer ganz ähnlichen Situation bin ich auch gerade😂 nur das wir uns schon geküsst haben (allerdings unter Einfluss von Alkohol) aber ich kann sehr gut nach emfinden wie es dir geht. (Hab das ja auch allles hinter mir :))
Also wenn du ihn küssen willst, dann küss ihn. Klar ist das ein Schritt Richtung Beziehung. Hör auf dein Bauchgefühl und entscheide spontan was jtz das Richtige für dich ist. Ein Kuss ist auch nicht gleich die Welt. Wenn ihr merkt, es passt nicht dann bleibt ihr halt gute Freunde. Wenn mehr drauß wird dann ist es doch auch schön :)
Viel Glück mit ihm!