Kuss ausgewichen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 14 bald 15 und hatte heute vor den Ferien meinen ersten kuss.Mein freund wollte mich vor paar wochen küssen doch ich fühlte mich noch nicht bereit..... doch dann erklärte ich ihn das ich noch nicht möchte und er hat es verstanden und mich umarmt....  doch heute bin ich zu ihn gegangen und wir saßen in der pause zsm und dann sah er mich an und sagte er würde mich jz so gern küssen und ich sagte  ich  ihn ich dich auch und dan küssten wir uns du solltest dir auch zeit lassen wenn du möchtest und erkläre ihn alles

lass dir einfach zeit und mach es wenn du bereit bist und nicht wenn andere es sagen. :)

Lass dir Zeit und Rede mit ihm, wenn dich etwas stört, er wird das bestimmt verstehen.

hey keine sorge, du bist 13. das ist völlig in Ordnung :) lass dir zeit und küss ihn, wenn du bereit dafür bist. aber ehrlich küssen ist nichts schlimmes also keine angst ;) Und ja ich würde vielleicht schon auf ihn zu gehen ihr seid ja schliesslich zusammen aber du musst ihn jetzt nicht küssen