Kuscheltierschaf?
Hallo, das kuscheltierschaf das auf den Bildern unten zu sehen ist, ist das Lieblingsspielzeug von meinem Hund. Das Schaf hat auf der Pfote einen Knopf und wenn man den drückt kommt ein "Mäh" sound. Allerdings lässt der Sound so langsam nach (das Schaf ist definitiv über 7 Jahre alt) und wir haben auch schon das ganze Internet durchsucht wegen neu kaufen aber vergeblich. Ich wollte mal fragen ob jemand den Hersteller kennt oder weiß wo man das Schaf bekommen kann. Wir würden auch eins kaufen falls jemand es gebraucht abgibt. Meine hündin liebt den Sound von dem Schaf sehr und deswegen ist es traurig wenn es nicht mehr geht. Oder weiß vielleicht jemand ob man dort irgendwie die Batterie wechseln kann? Das komplette Schaf ist zugenäht wodurch man es aufschneiden müsste um an die Batterie zu kommen. Die Artikelnummer die noch zu erkennen ist, ist 15448
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
2 Antworten
Da Schaf sieht aber noch gut aus für ein Hundespielzeug!
Ich würde versuchen, neben dem Soundmodul die Naht aufzutrennen. Das Modul selbst kann man dann sicher herausnehmen, und die Batterie wechseln.
Danke, ja meine Hündin ist fast genau so groß wie das Schaf 😅
Die Batterie des Soundmoduls kann man ziemlich sicher wechseln, ich kenne sowas von anderen Kuscheltieren.
Ja, man muss es dazu an der Naht aufschneiden und nachher wieder zunähen.