Würdet ihr gebrauchte kuscheltiere bei ebay kaufen? Oder ist das keine gute Idee?

11 Antworten

Nicht wirklich...

Außer es ist ein quasi unbenutztes Sammlerstück.

Wenn es einem das wert ist, kann man es ggf. chemisch reinigen lassen, was aber auch wieder bei Kunststoff problematisch ist, ODER man schneidet es auf, nimmt die Füllung raus, wäscht es per Hand, füllt es neu und näht es wieder zu!

Da kommt ein Neukauf jedenfalls weniger umständlich!

Nein eklig. 💀

Vielleicht hat ihn mal jemand als masturbator benutzt.

Nein, eher nicht. Wer weiß, welches Schicksal das Kuscheltier schon hatte und welche Dramen es schon erlebt hat. Außerdem weiß man nicht, welche Seuchen das Tier vielleicht in die neue Familie einschleppt. Deshalb würde ich davon absehen.

Wenn ich Kuscheltiere bräuchte, dann würde ich die auch gebraucht kaufen. Warum nicht. Man kann sie ja auch nochmal waschen vorher