Kuschelst du mit deinem Haustüer?

7 Antworten

Habe ich noch nicht versucht, ist auch schwer das Ding aufs Sofa oder Bett zu bekommen 😂😂😂😂

iîa ich habe einen 12 järigen seit dez,aus dem tierheim traurige augen torrevieja.und das ist mein ein und alles er darf wenn er lust hat auf mein bett in der nacht.hat jedoch selber in der wohnung verteilt 3-und da er klein ist und das bett höher habe ich mir eine treppe mit 3 tritten gekauft die er fast jede nacht benutzt

Ja wir haben vier Katzen und ich Muschel jeden Tag mit ihnen. ^^ sie sind so knuffig und süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Nein mit meiner Haustür kuschele ich nie.

Aber ich habe Haustiere und mit denen kuschele ich sehr gerne

Ja, nachts nehm ich die Haustür mit ins Bett.