KURZSCHLUSS, Wasser in Steckdose Hilfe.?

4 Antworten

Da heute jeder neuere Haushalt über FI-Sicherungen verfügt,brauchst die nur wieder rein- bzw. hochdrücken.

Das alte System hat dann noch Schmelzsicherungen,die nicht die Welt kosten,aber erstmal geholt werden müssen.

Da Du offensichtlich 0 Ahnung hast und somit sehr jiung zu sein scheinst,warte auf Deine Eltern oder klingel beim Nachbarn.

Febila123
Beitragsersteller

der elektirker war hier und meinte es ist wasser in den stromkreislauf geflossen.

ratatoesk  21.02.2018, 14:44
@Febila123

Wenn er das gesagt hat,dann war es kein Elektriker,denn das ist nicht möglich! ;O)

Mit der Antwort von Dir,sag ich mal,geh woanders trollen.

Solange es nicht gerade Wasser mit haufenweise Salzen usw. sein sollte, ist ein "richtiger" Kurzschluss so eigentlich kaum möglich. Ansonsten sollte alles wieder funktionieren sobald das Zeug wieder trocken ist.

die müsste es einfach wieder tun, wenn sie trocken ist

ansonsten eine im baumarkt kaufen und einbauen, das bekommt man eigentlich hin, wenn man bissel geschickt ist

elektriker wird 50-100 nehmen

Febila123
Beitragsersteller

der elektirker war hier und meinte es ist wasser in den stromkreislauf geflossen.

0/10

Durch Wasser in der Steckdose kommt es nicht zu einem Kurzschluss.

Febila123
Beitragsersteller

der elektirker war hier und meinte es ist wasser in den stromkreislauf geflossen.