Kurzhaarschnitt?

6 Antworten

Also ich schneide mir seit über 20 Jahren die Haare mit einer Haarschneidemaschine selber.

Ich habe auch schon Aufsätze verwendet, aber die Frisur geht weit über das hinaus, was man mal eben mit einer Haarschneidemaschine hin bekommt.

Für das Ergebnis musst Du schon etwas besser die Haare schneiden können.

Die Frisur ist super. Allerdings muss das jemand anderes mit der Schere schneiden. Wenn Du die Seiten und den Nacken etwas kürzer möchtest, könnte das mit der Maschine gemacht werden, aber bitte auch nicht selbst loslegen, sondern ruhig hinsetzen und machen lassen.

Wie lang sind Deine Haare jetzt?

Viel Erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Nur mit einer Haarschneidemaschiene wird das nicht schön, so eine Frisur muss schon teilweise mit der Schere geschnitten werden.

Der Schnitt ist voll schön, aber ich denke, da muss der Friseur ran.

Ich persönlich finde deine Frisur klasse. Mit einer Haarschneidemaschine mit einem 40mm Aufsatz bekommst du diese Frisur nicht hin. Geh lieber zu Frisör,