Haarschneidemaschine längen?

3 Antworten

Ja, aber es ist auch immer ein 6mm Aufsatz dabei.

Ja, das ginge.

Würde aber eher einen 6mm Aufsatz nehmen und die Maschiene auf Minimum stellen. Gut dann werden es zwar 6,8mm aber den Unterschied bemerkt eh niemand.

Dem sollte dann so sein...

caromagts
Beitragsersteller

wenn ich jz undercut schneiden möchte, muss ich im oberen bereich nen niedrigeren aufsatz mehmen als im unteren bereich?

Cepha  28.02.2020, 15:17
@caromagts

Wohl umgekehrt....Under=Unten....du willst doch den Nacken ect kurz schneiden, und nicht dein Haupthaar.

caromagts
Beitragsersteller
@Cepha

hä ich dachte wenn ich an der maschine 2mm einstelle und nen 4mm aufsatz raufpacke sind es 6mm die abgeschnitten werden....

wenn ich oben 2mm einstelle und nen 2mm aufsatz nehme wird foch dann wweniger abgeschnitten

Cepha  28.02.2020, 16:00
@caromagts

Nur mal so zum mitschreiben für mich.....

Du willst den Nacken auf 6 mm rasieren, und dein Haupthaar auf 4 mm!?

Caarinaa111  29.02.2020, 04:36
@caromagts

Denn Übergang würde ich eher durch Kippen der Maschiene oder mit einem Kamm machen. Wenn du unterschiedliche Aufsätze nimmst, schneidest du dir leicht versehentlich Stufen ins Haar.