Kurzhaarfrisuren Frauen/Männer?

3 Antworten

Du kannst dir Fotos aus dem Internet holen (sofern die frei zugänglich sind) und die deinem Friseur zeigen.

Aber jeder Friseur hat Mappen mit Frisurenmodels, wo du sicher eine Frisur findest.

Es gibt auch Salons, da kann man mit Perücken vorher probieren, wie man dann aussieht.

Kleiner Tipp noch:

lasse dir die Frisur von einem Mann empfehlen und zeigen, denn ein Mann begutachtet das Gesicht anders bei einer Frau, als das eine Frau tut.

Bei Männerfrisuren wären dann Frauen besser.

Da ist kein Witz, das stimmt wirklich.

Hallo VerwirrteBohne!

Such doch mal im Netz Bilder unter dem Stichwort "pixie cut".

Vielleicht gefällt dir so eine Frisur.

LG

gufrastella

Ein Haarschnippler hat auch ein Katalog mit verschiedenen Haarschnitten.