Kurzgeschichte?

1 Antwort

Es gibt nur einen Ort des aktuellen Geschehens. In der Kurzgeschichte werden zwar auch Gedanken wiedergegeben und Geschehenes erzählt, aber das geschieht nicht in der Geschichte, nicht in der konkreten Begebenheit.

Der eine Protagonist ist Timm. Was erfährst du in der Geschichte über Timm? Das sind die Fakten über den Protagonisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.