Kurzfristige Beschäftigung in Vollzeit?

1 Antwort

Ja also direkt solche stellen zu finden ist eher schwierig vor allem da du ja im Prinziep noch nichts gelernt hast also auf dem Papier kannst du ja gar keinen Beruf bedeutet die Firmen wollen dich ja einarbeiten und dann behalten. Kündigen könntest du ganz einfach normal sind 3 Monate Probezeit in der gibt es nicht mal eine Kündigungsfrist und du brauchst dann auch keinen Grund um zu kündigen

Schubert610  19.08.2024, 21:35

wenn du Tipps gibst dann bitte auch richtig, auch in der Probezeit gibt es eine Kündigungsfrist, die ist zwar nur 14 Tage aber es ist eine Frist

finzerag
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort!