Kurzfristig Praktikum finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den Webseiten der IHK bzw. HWK nachschauen, welche Ausbildungsbetriebe in deiner Gegend dort gelistet werden. Ausbildungsbetriebe nehmen häufig auch Praktikanten. Und manche sogar auch kurzfristig....

Frag mal bei einem Amt nach, da wirst du immer genommen. Tipp: Immer persönlich vorbeikommen oder anrufen, im Post/Email Verkehr verschwindet da erfahrungsgemäß sowas gerne :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ruf mal im Krankenhaus an und frag da,die sind eigentlich immer froh um jede Hilfe. Oder beim Bäcker