Kurzfristig frei kriegen?

5 Antworten

Es ist ziemlich egal, was Du als Ausrede nimmst, weil es so oder so verdächtig sein wird. Da ist Krankheit mit Attest noch am glaubwürdigsten, auch wenn Du es nicht gern hören magst.

Wie wäre es mit der Wahrheit? Am Ende ist das immer noch das Beste und es besteht keine Gefahr des "Verplapperns" irgendwann...

Du bekommst kurzfristig Besuch aus dem Ausland.......

von der Arbeit?

Frage ob du den Tag urlaub haben kannst. Seit wann muss man seinen Urlaub begründen? Muss ich nie.

Aber kurzfristig ist es auf jeden Fall. Ich würd sowas demnächst einfach langfristiger planen

Deine Oma hat einen Artztermin! Du mußt sie fahren. Beim Augenarzt, da sitzt man 4 Stunden... Augenärzte halt.