Kurzes Motivationsschreiben? Für Fitness?

4 Antworten

Hallo,
im Motivationsschreiben geht es darum, dass man einen Eindruck davon bekommt, warum Du genau zum Fitnessstudio möchtest und was Deine Motivation dahinter ist.
Ich habe ein YouTube-Video dazu gedreht: https://youtu.be/8z0GSEQvWpU

Schaue es dir gerne an, dann bekommst Du einige Ideen, wie Du Dein Motivatiosschreiben füllen kannst.

Liebe Grüße und viel Glück!

Bewerbung für einen Job dort?

Klassisch immer:

  • Hi, ich bin der ende und bewerbe mich auf folgenden Job
  • Ich habe "hier" von dieser Stelle erfahren
  • Ich finde euch geil weil,...
  • ich will die stelle weil,...
  • ich bin geeignet weil,... (behauptungen)
  • Behauptungen mit beispiel untermauern
  • vielen dank für eure mühe gerne würde ich persönlich mit euch reden

Wichtig: Nicht länger als eine DIN-A4 seite

Vielleicht erstmal lernen richtig zu schreiben..

No Front aber das wäre mein Tipp

Du sollst einfach schreiben, was dein Ziel ist und warum du ins Gym gehst.

Möchtest du Fett abbauen? Muskeln zunehmen?

Sowas halt