Kurzer Rock bei 15 grad?

3 Antworten

uns was genau ist jetzt deine Frage?

Nicht jeder empfindet Temperatur gleich. Gerade neulich hab ich jemanden gesehen, der mit einer langen Hose und einer Jacke rumlief. 2 Meter daneben stand jemand mit kurzen Hosen und einem ärmellosen T-Shirt und Sandalen. Also war es dem einen wohl kalt und dem anderen war es warm.

Ich bin heute mittag auch mit kurzen Hosen und T-Shirt raus, obwohl es nur 15° C hatte, die meisten anderen liefen aber mit langen Sachen rum.

Was auch noch dazu kommt: wie definierst du "kurzer Rock"? Bei manchen geht ein "kurzer Rock" bis zum Knie, andere tragen "kurze Röcke", die nur den Po bedecken. Und was ist mit Strumpfhosen?

Natürlich geht bei 15 Grad auch ein kurzer Rock. Nur eine dazu passende Strumpfhose sollte schon sein.