kurzer blackscreen auf pc?

edit: es passiert nur wenn ich über den edge browser twitch öffne und da nen stream schaue sonst nicht!

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Hallo,

Da ist der aktuelle TReiber bei dir wohl nicht ok. Könntest du eventuell auf eine frühere Version zurückgreifen?

Aktuell haben wir 24.1.1

Ich speichere ältere Treiber(nicht in diesem speziellen Fall) zur Sicherheit immer in einem Service Verzeichnis, weil neue Software oft neue Fehler hat undnehme dann den vorherigen.

AMD Treiber und Support | AMD

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

aktualisiere mal die treiber auf deinem pc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

laserdave
Fragesteller

sind auf dem neusten stand

heizfeld  27.01.2024, 20:08

Eigentlich sind die neuen immer die zweifelhaften, weil noch nicht bewährt.

Am besten die älteren Treiber sichern.