Kurze songausschnitte auf mein Handy bekommen?

3 Antworten

Googel mal nach lizenzfreier Musik. Wird zwar nichts bekanntes geben aber mit genügend Suche findest du bestimmt auch passende Alternativen.

Du kannst dir höchstens eine Playlist erstellen aber zuschneiden kann man in spotify soweit ich weiß nichts. Aber die Playlist ist ja nicht so ganz das worauf du hinauswillst. Yabeat ist da schon ziemlich gut. Gibt zwar nervige Werbung aber hatte damit noch nie Probleme

Ganz legal gäbe es nur kaufen oder eben Spotify und Co. Yabeat ist eine gute Alternative und Bearbeitungsprogramme gibt es auch wie Sand am Meer. Einfach mal im Appstore suchen. IPhone hate sogar eine eigene Software dafür weiß aber nicht wie die heißt.

Hoffenheim189
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort, ich habe Spotify (Premium), aber die Lieder kann ich ja nicht downloaden oder?