Ich (15) möchte meine Haare kurz schneiden wie ist eure Meinung zu kurzen Haaren an Frauen?

16 Antworten

Also ich habe auch kurze Haare und es "stört" keinen. Solange du dich wohlfühlst solltest du es tun. Auch um neue Erfahrungen zu machen. Außerdem sehen die wenigsten Frauen mit kurzen Haaren so aus wie Männer. Frauen haben eine andere Körperform als Männer. Trau dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaBanana462
Beitragsersteller

Danke für die motivierenden Worte🥰

Die erste Frisur finde ich sehr schön, lass dich aber beraten was zu deiner Gesichtsform und deiner Haarstruktur passt, aber bei kurzen Haaren gibt es für jeden etwas passendes, sollte also kein Problem sein. 🙂

AnnaBanana462
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort😊

Das finde ich mutig! Das 2. Foto ist super! Kurzhaarige junge Frauen finde ich sehr attraktiv. Schau mal in der Stadt wer dir mehr auffällt, kurz oder langhaarig! Mach es!!! 👍💇‍♂️👍

Das muss zur gesamten Person passen.

Nicht allen steht alles. Kommt auf Gesichtsform etc an. Lass dich am besten mal beim Friseur beraten und guck, was die sagen und dir empfehlen.

AnnaBanana462
Beitragsersteller

Danke, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht😬