Kurze Sachen anziehen im Sommer? Mehr Selbstbewusstsein dadurch?

3 Antworten

Das möge doch bitte jeder so machen, wie er es für richtig und schön findet. Davon abgesehen sind kurze Sachen im Sommer ja nichts ungewöhnliches.

Du schreibst da von vielen Clichés, nackte Haut gehört zum Menschen aller Art. oder gehst Du nie schwimmen im Sommer? Wo ist das Problem bei offenen Sandalen, bei Flip Flops , Ärmel loser Kleidung, kurzen Hosen ??????? Das alles gehört zum Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein glaube ich nicht ich trage es weil es einfach bequem ist luftig und locker .