Kurze oder lange Jeans beim Mopedfahren?

4 Antworten

Protektoren und Schutzhose.

Sonst zieh an, was Du willst. :>

Jan0918
Beitragsersteller

Hab leider keine möchte mir aber Knieprotektoren kaufen falls es da welche gibt

ZeroTsu  11.07.2023, 15:08
@Jan0918

Gibt entweder Schutzhosen aus Textil (muss keine Lederkombi sein) und gibt auch Protektore separat wo du eine Hose drüberziehen kannst.

Die Schlimmste "normale" Verletzung ist wohl eine sog. "Asphalt-Flechte". Daher immer die Haut bedecken, lieber kurze Zeit unerträgliche Wärme akzeptieren als Monate mit nicht verheilender Haut nach einem Sturz zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich ne lange, skinny oder Slimfit anziehen.

man zieht die Kombi an, deine Gesundheit ist da wichtiger

Jan0918
Beitragsersteller

Ich habe keine Lederhose und wollte wissen was da besser ist

peterobm  11.07.2023, 15:11
@Jan0918

das musst selbst rausfinden

ne Freundin mag Lederhose-Jacke, die fährt mit ner Monster rum. ein anderer nimmt ein Kombi, der fährt ne Harley