Kurze Hotpants für Schule?
Habe da nichts drunter. Ist das zu riskant.
8 Antworten
Diese Frage wurde doch letztens schon mit einem anderen Account gestellt.
Und es ist immer noch keine Hotpants, sondern eine Sport- oder evtl. Pyjamashorts. Erstere haben teilweise einen integrierten Slip, dann brauchst du nichts drunterziehen. Und grundsätzlich ist es auch nicht zu kurz, aber im Sommer. Zurzeit ist das doch völlig plemplem.
Geht musst halt bisschen aufpassen aber würde ich persönlich nur tragen wenn’s draußen wärmer als 20 Grad ist weil ein Wind untenrum ist unangenehm.
Ich würde das nicht machen weil es sehr kalt ist und wenn der Wind kommt oder du dich bückst, könnte man deine Unterhose sehen.
nun ja die Unterhose ist hier ja nicht das Problem, er sagt er hätte nichts darunter. Die Hose ist aber keine Hotpants sondern eine ganz normale kurze Hose für den Sommer. Jetzt ist es Winter und wer solche Hosen im Winter in die Schule anzieht ist nicht ganz gebacken.
Wie soll das denn gehen, wenn sie Nichts unter trägt ? Ein schöner Gedanke aber zur falschen Jahreszeit
Erstens zu kalt, du könntest dir evtl wirklich eine Entzündung an der Scheide einfangen oder so. Ich kenn mich da aber nicht aus und zweitens ist es sehr riskant, wenn du dich bückst oder dir jemand drunter schaut
Hotpants ohne etwas drunter ist definitiv zu riskant....
Vorallem bei 0°C klingt das nach nem schrecklichen Tag
Lies nochmal die Frage. Unterhose gibt es nicht.