Hotpants in der Schule?

9 Antworten

Du kannst anziehen, was du möchtest. Die Schule ist ein geschützer Bereich, in der Kleidung nicht sexualisiert werden sollte. Allerdings ist es momentan wohl zu kalt für Hotpants.

Das ist an sich kein Problem, aber es kann sein, das die männlichen Schüler sich nicht auf den Unterricht konzentrieren können.

Treppensteigen  01.10.2024, 23:07

Müssen dann wohl lernen, dass man nicht alles anfassen kann, was man sieht.

Der Sommer ist sowieso schon vorbei. Von daher kannst du es eigentlich sein lassen.

Schule ist kein Sex Shop - oder willst du von denn Jungs angesabbert werden ?

Und dein Lehrer findet das auch nicht gut.

Es ist eine Schule , sowas kannst du anziehen wenn du Sex haben willst

yogurt2  01.10.2024, 22:28

Richtig dreckig dein Kommentar

Hotpants an sich finde ich in der Schule nicht schlimm, so lange da nicht der halbe Po zu sehen ist