Kurze Hose Beratungsgespräch?

3 Antworten

Es handelt sich um ein Beratungsgespräch, da kannst du ruhigen Gewissens mit einer kurzen Hose hingehen.

Nunja bei dem Wetter ist das ok in dem Bezug zum Beruf…. Solange es ordentlich aussieht

Die wollen direkt schon dein Durchhaltevermögen testen.
Geh in langer Hose hin, dann sehen die das du auch Hitze abkannst.

Beim Training mit gefühlt 30 Kilo Gepäck aufm Rücken und 30 Grad sonne kannst auch nicht mal eben sagen, oh Moment ich zieh mir eben eine kurze Hose an

Niels489  30.07.2024, 15:32

Thermohose