GANZ kurze Hosen für Jungs/Männer... WO?

14 Antworten

also ich finde auch das Männer in richtig kurzen Short die am Beinansatz enden viel besser aussehen. Wenn es die mehr im Angebot gäbe würden sie auch viel mehr getragen werden. Aber weil irgend welche Modebosse diktieren wie lang Shorts zu sein haben werden eben nur die langen Shorts (paradox) angeboten. Ich kaufe meine bei ebay oder in secound Hand Läden, Da gibt es solche billig und ausreichend. Ansonsten trage ich immer noch meine Shorts aus den 60er jahren.

Einfach eine "kurze" (oder auch lange) Hose kaufen, die einem gut passt (also gut sitzt) und in einer Änderungsschneiderei kürzen lassen. Das mache ich auch immer, da mir die auf dem Markt angebotenen "Kurzen" auch immer viel zu lang sind.

Vor allem kurze Stoffhosen oder Chinos (die gepflegt und elegant aussehen) sind quasi garnicht mehr zu bekommen. Da ist die Kürzung in einer Änderungsschneiderei wirklich der einzige Weg.

Kauf ne Lange und schneide sie ab. Gibt es auch second hand. Und wenn Du ne gute Figur hast und schöne Beine, dann sieht das auch gut aus. Aber nicht vergessen, es ist ein Freizeitlook. Im Büro oder beim Kunden hat es nichts zu suchen.

Ich hatte das Problem auch, habe nur kurze Jeansshorts. Hab mir dann bei H&M für 15 € schlichte schwarze Stoff-Shorts aus Baumwolle und Elasthan (für Frauen, für Männer gibt's sowas ja leider nicht mehr) gekauft. Siehe Fotos. Gr. 42 entspricht meiner W 31. Einen Gürtel rein und nun sitzen sie super, sind nicht zu weit, nicht zu eng, schön leicht, dünn und weich und eben ganz kurz (Schrittlänge etwa 3 cm). Kann ich dir empfehlen.

Peter

Meine schwarzen kurzen Shorts aus Baumwolle - (Beauty, Shorts, kurze Hose)

Lampi  07.09.2011, 06:28

Der Kerl auf dem Bild hat ja arg dürre Beine...

Lukas1990  06.11.2011, 21:16
@Lampi

Nein, die Beine sind keinesfalls zu dünn!! Genau richtig! Ich finde, die Shorts steht ihm ausgezeichnet. Er hat auch sehr schöne Beine.

keine Sport- oder Badeshorts sein, auch keine Jeans, nicht in NewYorker, C&A, H&M etc.??? schonmal mit unterwäsche versucht? (doppel post, sry ^^)