Kurze Haarschnitt (Undercut) beliebt weil pflegeleicht(er)?

4 Antworten

Also das Bild erinnert mich an eine assistenz Ärztin, die hatte nur keine Tattoos. Gegen Läuse hilft so was mal überhaupt nicht, wenn die eine Seite raspelkurz ist und die andere lang.

Wieso sind solche Frsiuren beliebt? Wir sind immerhin nicht beim Militär!

Wieso diese Militärschnitte so beliebt sind dazu musst du Verena Fiegl lesen. 'Der Krieg gegen die Frauen, Zum Zusammenhang von Sexismus und Militarismus"

Die heutige Allgemeinheit ist militaristisch und vieles schändliche mehr.

hexische Grüße

🕷️

Weils den Leuten gefällt. Der Frau auf dem Bild steht es doch sehr gut. Sie erinnert an eine Schildmaid, das gefällt mir.

denke wie die üblichen Frisuren das, das einfach was neues Modisches ist und Geschmäcker sind ja eh verschieden so auch wie die Mode Welt uns öfter ins staunen bringt. Es werden bestimmt mehr neue Frisuren kommen und die einen haben mehr Beliebtheit die anderen eher weniger. Die einen sind Pflegeleichter die anderen eher weniger

Weil es schön aussieht. Aber nicht so wie die Person im Bild

BeZerkForLove97 
Beitragsersteller
 25.06.2021, 14:20

Wegen der Tattoos im Seitenberiech? ;D Oder einfach zu kurz??

BeZerkForLove97 
Beitragsersteller
 25.06.2021, 14:23
@Korakis959

Ich weiß ja nicht ob du selber weiblich bist aber würde so eine Frisur für dich in Frage kommen? ;-)

Korakis959  25.06.2021, 14:25
@BeZerkForLove97

Ich bin zwar männlich, aber nein so kurz mach ich nicht. Ich rasiere die Seiten auf 3mm 😃 bei Frauen kann ich das aber nicht empfehlen

BeZerkForLove97 
Beitragsersteller
 25.06.2021, 14:27
@Korakis959

Wieso hat die Frau auf dem Bild 1 mm oder sogar darunter? Ist halt als ungelernter Amateur nur sehr schwer zu erkennen! :(