Kurze Haare testen?

8 Antworten

Apps sind eine gute Möglichkeit, ansonsten könntest du es auch einfach mit nassen Haaren kurz antesten, also eng anliegen lassen.

Dafür gibt es reichlich Apps, gib im appstore einfach "haarlängen ausprobieren" ein und such dir eine aus :)

Ja, gibt es. Kostet aber. Manche Friseure bieten das aber auch an.

Hallöchen

Ja,-es gibt eine Möglichkeit

Und...ich würde mir auch immer g u t überlegen,ob ich meine Haare kürzer tragen wollte,denn was weg ist,muss erst lange Zeit nachwachsen

Schau mal...hab ich gefunden...Quelle Internet

Mit der kostenlosen Frisuren-App Hair Zapp testest Du Dein Gesicht mit neuen Haarschnitten. Dafür lädst Du ganz einfach ein Foto von Dir hoch, um die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren. Stecke Dir für das Bild am besten Dein Haar zurück, damit Du die Frisuren möglichst gut „testen“ kannst.

Ich hoffe,ich konnte helfen`?
LG Angel