Buzzcut/boxerschnitt mit dunkel blonden, glatten haaren? (m/15)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Entscheidung die du selbst für dich treffen musst. Du musst für eine Veränderung offen sein und davon überzeugt sein, dann wird es gut werden. Probiere es aus, sollte es dir nicht gefallen, dann lässt die Haare einfach wieder wachsen.

Deine Frage kann niemand beantworten. Wir kennen dein Gesicht nicht, und selbst wenn, würde niemand sagen können, was dir stehen würde.

Es ist anzunehmen, dass du dein Aussehen nicht verschlechtern willst. Das ist mit einer neuen Frisur durchaus möglich (aber eben auch genau das Gegenteil), speziell mit einem sehr kurzen Haarschnitt.

Am besten du lädst dir eine kostenlose Frisurenapp herunter, und probierst mal die verschiedensten Frisuren (von sehr kurz bis lang) auf deinem Bild mit zurückgebundenen Haaren durch, dann siehst du schon, was dir stehen könnte.

hubmonia  04.02.2022, 08:30

Herzlichen Dank an den Fragesteller, wirklich sehr höflich......

klingt gut. Mach es einfach mal alles auf wenige mm abrasieren.