Kurze frage zum 💜BTS💜 Dorm?

1 Antwort

Jeder hat ein eigenes Zimmer, nur Jimin sagte mal dass er mit Hobi in einem Zimmer schläft, weil er nicht gern allein ist - Ob es aber immernoch so ist, wissen wir nicht. Aber ihr Haus ist groß genug, dass sich überhaupt niemand ein Zimmer teilen müsste - Und so als erwachsener Mann will man ja auch mal allein sein ^^

Jeder Member hat aber auch ein eigenes Apartment gekauft, also kann es sein dass sie auch größtenteils in ihren eigenen Häusern sind. Nur Jungkook hat sein Haus vor kurzem verkauft, weil er immer im gemeinsamen Dorm war :)