Kurze Frage zu Assassins Creed Valhalla?
Unzwar könnte ich mir heute von einen Kumpel die PS4 Version von AC Valhalla ausleihen. So ein anderer Kollege hatte vor ein paar Tagen ein Problem, unzwar ist er in Englaland angekommen wie er mit es erzählt hat. Also als man da das erste Mal ankommt und es soll bei ihn gestockt haben wenn er was schnelles gemacht hat oder aufn Pferd war, bis dahin was bei der auto save Funktion sein spiel abgestürzt ist und als er es neustarten wollte ist er in diesen es wird nach addons gesucht Bildschirm unendlich lang drinne geblieben also es hat praktisch unendlich lang geladen. Jetzt hab ich ein wenig schiss es anzufangen, weil er der Meinung ist seine PS4 hat dadurch ein Knacks abbekommen er kommt noch nicht mal in cold War rein so richtig also es lädt alles lange so hat er es erklärt. Jetzt zu meiner Frage wie läuft es auf der PS4 ist das ein bekanntes problem oder läuft es eige tlich stabil durch die patches und Updates würde es gerne schon spielen können weil es Assassins Creed ist.
2 Antworten
Das hat nix mit Valhalla zutun.
Seine PS4 ist wahrscheinlich kaputt oder er redet einfach groß
Danke für die Antwort naja was er erzählt hat war schon komisch sowas hatte ich bei noch keinen Spiel und ich hatte auch cyberpunk 2077 zu Release da aber wollte halt auf nummer sicher gehen weil die ps5 hole ich mir erst ende des Jahres wenn überhaupt mal sehen und da soll die ps4 noch ein wenig halten
Also bei mir läuft es einwandfrei, man hat nur die für Die PS4 Version üblichen "Ladezeiten des Todes". Bin schon auf Level 430.
Danke für die schnelle Antwort habs schon angespielt bis ebend und läuft gut und es ist genial