kurz zitate über schlaflose nächte?

6 Antworten

Jede Nacht aufs neue, ist mein Gehirn aktiv und lässt mich nicht mit meinen Gedanken in ruhe.

Naja ist nicht gerade gut xD

MissCM  25.06.2022, 02:53

Das ist eigentlich ziemlich gut.

Faust, Gretchen:

Meine Ruh´ ist hin,  mein Herz ist schwer,  ich finde sie nimmer und nimmermehr.

Das einzige was ich spez.über schlaflose Nächte gefunden hab ist

,,Ein Wolf hat keine schlaflosen Nächte,wegen der Meinung der Schafe"

Ansonsten gibt es genug über Schlaf und Nacht

Einer meiner Lieblingssprüche

,,Bloß in der Nacht zu schlafen, hieß die Sache nicht ernst zu nehmen."

(Per Anhalter durch die Galaxis)

Douglas Adams

-- Der Schlaflose multipliziert die Ereignisse, aber es kostet Kraft und Energie!

-- Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse.

-- Schlaf ist ein Hineinkriechen des Menschen in sich selbst. Was tun, wenn er nicht kommt?

-- Keinen Schlaf findet meine Seele vor Kummer.