Kurz vorm kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du beschreibst nennt sich "Edging" (Orgasmuskontrolle), also über längere Zeit kurz vor dem Orgasmus halten. Unter diesem Begriff findest du bei google einige Tipps.

Für die meisten Jungen ist das einerseits eine sehr fiese aber auch äußerst lustvolle Sache die ihn an den Rand des Wahnsinns treiben kann.

Du kannst ihn auf die gängigen Art und Weisen erregen, wenn er nahe dem Orgasmus ist würde ich aber empfehlen die "Kontrolle" mit der Hand zu übernehmen. Mit Hand und Fingern kannst du die Grenze erfahrungsgemäß am besten steuern und fühlen. Oft reicht zum Schluss noch eine kleine Handbewegung oder das leichte steicheln am Bändchen - dann kann es schon zu spät sein. Achte daher auf Anzeichen wann es bei ihm soweit ist. Atmung, Anspannung der Muskeln, etc.

Wie oft du das machst bevor er kommen soll bleibt dir überlassen. Theoretisch kannst du das lange Zeit machen, je nachdem wie du ihm auch kleine Pausen gönnst. Eine halbe Stunde bis Stunde funktioniert das in der Regel perfekt und ist für viele sehr geil. Es geht aber auch noch länger. Mein längstes Eding war knapp 3 Stunden. Aber das musst du jeweils herausfinden und es ist auch nicht jedesmal gleich. Es ergibt sich meist von allein, du spürst und siehst ja seine Erregung direkt.

Edging ist eine sehr lustvolle Qual. Immer wieder bis kurz vor den Orgasmus gebracht zu werden und dann doch nicht kommen können/ dürfen bringt jeden Jungen fast um den Verstand. Je länger und öfter man an die Grenze gebracht wird um so qualvoller aber intensiver wird es. Da man es vor Erregung kaum aushalten kann beginnt man entsprechend zu zappeln und bewegt sich etwas unkontrolliert, teils sehr heftig und versucht dann letztlich auch selbst Hand anzulegen um es zuende zu bringen und sich zu erlösen. Um sich der Reizung nicht entziehen zu können und um das Edging so lange wie möglich gestalten zu können sollte der Junge daher gefesselt werden. Ich selbst halte es ohne Fesselung nicht aus. Am besten ist es wenn die Arme und Beine ans Bett gefesselt sind. Oder alternativ die Arme auf dem Rücken gefesselt und du setzt dich auf seine Beine damit er nicht so wild zappeln kann. Wenn du ihn gar nicht fesseln kannst oder willst dann setze dich zumindest auf seinen Bauch damit der die Arme mit nehmen kann um sich anzufassen und um ihn in der Bewegung einzuränken. Aber Edging und Fesseln gehören eigentlich zusammen damit es richtig funktioniert, du ihn entsprechend in aller Ruhe in den Wahnsinn treiben und zu einem entsprechend intensiven Höhepunkt führen kannst wenn du ihn dann irgendwann erlösen und zur "Explosion" bringen willst.

viel Spaß dabei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verstehe ...mach ihn doch richtig heis an oder wenns nen chatt ist schreib in richtig geil an klappt bestimmt dass er schön hart bleibt

Zuerst musst Du ihn mal zum kommen bringen..^^ Schon da happerts bei denn meisten....