Ein Junge hat mir geschrieben kann ich Bild 😏😏?

7 Antworten

Das ist falsche Grammatik. Da musst du ihn schon fragen, wie er das meint

Leonie0192752
Beitragsersteller

Hab ich er hat nur geschrieben was wol und das ich es weiß aber weiß es ned

FloAusSchwaben  11.06.2022, 17:51
@Leonie0192752

Er will wohl ein Nacktbild von dir. Allerdings würde ich persönlich jemanden mit dermaßen schlechten Deutschkenntnissen erst recht keinerlei Bilder schicken.

Er will nacktbilder von dir, die speichert er dann oder verschickt sie sogar weiter, mach das bloß nicht. Wenn er dich nackt sehen will soll er dich live sehen, aber nicht als bild oder video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass bedeutet dass er der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, oder dass er gerne ein Foto von dir hätte, es ihm aber nicht so viel wert wäre dafür anständig in ganzen Sätzen zu schreiben.

Die passende Antwort darauf lautet: Nö!

Rate ihm dazu, sich einen Duden zuzulegen....

Tommyleinchen59  11.06.2022, 17:49

Gleiche Gedanke

johnconnor666  23.03.2023, 07:53
@Tommyleinchen59

Ich bin ein afrikanischer Nazi und leidenschaftlicher Metalhead.

Was könnte an mir nicht perfekt sein?

Sei schlau wähl blau🙋🏼‍♂️

Da musst du ihn schon selbst fragen, was dieser unfertige Satz zu bedeuten hat. Vielleicht will er ein Bild von eurem Rathaus haben oder von deinen Schuhen oder oder....

Leonie0192752
Beitragsersteller

hab ihn gefragt er sagte zu mir nur was wol und das ich es weiß aber weiß es ned

critter  11.06.2022, 17:52
@Leonie0192752

Wenn ihr beide so eine schlechte Grammatik habt, dann wird das nie was mit euch, denn ihr versteht euch ja gar nicht. Kick ihn und fertig.