Kurz nach zusammen kommen schlechtes Gefühl?

4 Antworten

Wenn du die Gefühle wirklich nicht mehr erwiderst, dann beende es. Dann war es nur sowas wie „ich will das was ich nicht haben kann“. Du würdest ihr nur mehr weh tun, wenn du ihr etwas vormachst.

Komisch, mhh du liebst wohl doch die Freiheit wie ich, wenn ich allein bin Fühle ich die Volle gefühl der Freiheit bin ich beim Partner, ende im Gelände nur noch stress. Nennt sich SozialPhobie level 1

Wie alt bist du? Wie oft hast du mit diener Freundin kontakt? Wenn Mann länger zusammen ist ist sie vielleicht auch manchmal froh ihre Freundinnen zu treffen und nicht nur dich.

Uff... Das ist hart, die arme... Tue was du nicht lassen kannst, aber anstatt zeit mit deinen freunde, solltets du lieber mal wieder zeit mit ihr verbringen, kein wunder das du denkst deine Gefühle sind weg