Kurswechsel Sport Argumente?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann - und sollte übrigens auch - mit seinen Lehrern über seine geistige Gesundheit ganz offen sprechen. Sag doch einfach, dass es für dein psychisches Wohlbefinden gut wäre wenn du dich beim Sport in einem Kurs aufhalten könntest indem duch dich einfach wohler fühlen würdest.

Shades410
Beitragsersteller

Ja aber wenn die dann sagen ich soll dann halt meine anderen Probleme lösen anstatt wegen dem Sport Kurs so zu nerven ?

MaryLynn87  11.09.2019, 15:41
@Shades410

Dann lerne für dich selbst einzustehen und sag ihnen dass der Kurswechsel eine Problemlösung für dich darstellt.

Shades410
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Hm okay ... Danke aufjedenfall für die Antwort :)

Vielleicht fänden wir ein Argument wenn wir wüssten in welchen Kurs du jetzt bist und in welchen du willst...

ansonsten kannst du versuchen jemandem zum Tauschen zu finden..

Shades410
Beitragsersteller

Ja Sportkurs ?

Mina7000  11.09.2019, 17:46
@Shades410

Ich meinte eher ob Tennis/Fußball/Schwimmen/etc.. oder ist es allgemein ein Sportkurs?

Shades410
Beitragsersteller
@Mina7000

Ah so ne ich bin bei Basketball Momentan und der andere Kurs ist tanzen. Aber das ist mir relativ egal solange der Kurs okay ist

Mina7000  11.09.2019, 20:24
@Shades410

Du könntest aber als Argument sagen, dass du deine Gelenke schonen willst oder dass du Angst vor Bällen hast... zumindest als zweites Argument wäre es gut..