Gute Begründung kurswechsel?

1 Antwort

Ich fühle mich in diesem Kurs aufgrund (verschiedener Faktoren) unwohl und unmotiviert, was sich maßgeblich negativ auf meine Lernbereitschaft, mein Sozialverhalten und meine schulischen Leistungen auswirkt, ich erbitte also die Gelegenheit durch einen Kurswechsel eine Besserung meiner aktuellen Situation herbeiführen und mein Lernpotenzial in vollem Umfang nutzen zu können.Daher ersuche ich sie über einen Wechsel von meinem jetztigen Kurs, in einen zur verfügung stehenden anderen nachzudenken,

Mit freundlichen Grüßen,, ...

So vielleicht? Könnte auch beleidigend wirken und in einem schlechten Eindruck resultieren, liegt bei dir.

Ich hoffe, du kannst ihn baldmöglich wechseln. Viel Erfolg.