Kur allein (15 Jahre)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also da müssen die Angaben ein wenig präziser sein ;)

meinst du die Entscheidung zu einer Kur oder den Aufenthalt?

Ich habe als ich 6 Jahre alt war eine 6 wöchige Kur machen müssen, aufgrund meines Asthmas. Da musste ich natürlich alleine hin.

Natürlich kann man als 15jähriger alleine zur Kur. Man muss nur zum Arzt, der muss den Antrag ausfüllen und deine Eltern schicken diesen zur KK oder RV.

Also mir hat man gesagt bei meiner Krankenkasse (Vereinte,Privat)das man eine Begleidperson braucht ?!