Kupplung hat Gestunken

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öfters machen würde ich es nicht, aber kein Weltuntergang! Kupplung wird dadurch nur eher verschlissen, größere Nachteile ziehst du daraus nicht... Bzw ist ja schon groß genug wenn du die Kupplung tauschen lassen musst ;)

Entweder ist die Kupplung schon wieder über die Wupper gegangen, oder Du bist ein derart elend schlechter Fahrer, dass du über alle Massen die Kupplung schleifen gelassen hast.

Du hast was von der Kupplung verbrannt. Das riecht gut (wie du ja jetzt auch weißt) und wenn du das öfters machst darfst du bald ne neue kaufen.

du hast die kupplung überstapaziert, sie wird schneller ihr geist aufgeben.

ganz einfach sie ist halt früher verbraucht und muss deshalb schneller gewechselt werden.solltest dich mit dem Auto vertraut machen,als Anfänger lass ich das mal gelten nur nicht als Dauerzustand sonst kostet das richtig geld