Kupfer verkaufen auf einem Schrottplatzt (Schweden)?

2 Antworten

Hej på dig!

Du kannst solches in kleineren Mengen am nächsten Recyklinghof abgeben oder dich am industrielle Verwerter wenden.

https://www.kuusakoski.com/sv/sweden/

Die suchen aber nicht ein paar Kilogramm, da geht es um ordentlicher neben im Tonnenmaßstab.

Lycka till!

Da Kupferdiebstahl immer wieder ein Thema ist, wird man ggf ein paar Fragen stellen und Daten von dir verlangen, Personalausweis.

Und es kann vorkommen, dass du sogar abgelehnt wirst, da man lieber Kupfer von Firmen kauft, denen man vertraut.

Der Ankäufer macht sich sonst mit strafbar im worstcase und seine Ware & das Geld ist pfutsch.

personfragen
Beitragsersteller

oh ok danke ja klar wusste ich nicht aber wenn ich ja alles angebe ist das ja kein problem also gibt es das auch in schweden oder?