Kunst/Zitate?

2 Antworten

Ich finde die meisten Sprüche einfach falsch und bekloppt. Es gibt nur wenige hinter denen ich stehe. 2 Beispiele.

  • Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
  • Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.

Beides lässt sich mit einem Foto festhalten. Beim 1. ist es sogar recht einfach, aber das überlasse ich dir, schließlich musst du lernen.

Hier ein paar Zitate:

Ziehl auf den Mond, selbst wenn du nicht triffst gehörst du zu den Sternen

Wähle die Entscheidung die dir am meisten Angst bereitet um zu wachsen

Wenn du der schlauste im Raum bist, bist du im falschen Raum

Du musst endlich einen Punkt setzten, nicht weiterhin ein Komma

Geh wenn du nicht laufen kannst. Schleiche wenn du nicht gehen kannst. Aber bleib nicht stehen. Auf keinen Fall!

Man sollte genauso nicht nach Liebe suchen wenn man einsam ist, wie man auch nicht einkaufen geht wenn man hungrig ist, da man sonst zu falschen Ware greift

Ein Fisch mit geschlossenem Mund kann nicht geangelt werden

Heutiger Schmerz ist morgige Energie

Wenn du deine Zeit damit verbringst Schmetterlinge zu fangen werden sie wegfliegen, aber wenn du deine Zeit nutzt und einen schönen Garten baust fliegen die Schmetterlinge freiwillig zu dir

Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistif

tAnd just like the moon we should go trough phases of emptiness to feel full again

~Mahmouad Darwis

Jeder hat Kapitel im Leben, die er nicht laut vorließt

"Wenn du durch die hölle gehst, geh weiter. Warum solltest du dort stehen bleiben"

-Steve Harvey

Wie man Eisen durch Eisen schleift, so schleift ein Mensch den Charakter eines anderen