Kunstnägel loswerden?!

6 Antworten

Im Bauladen-OBI -usw. dort bekommst Du NITROVERDÜNNUNG das löst die Nägel und den Klebstoff auf.Einfach etwas in eine Glasschale gießen und die Fínger da rein halten.

Es gibt einen speziellen Kunstnagelenferner von "Fingrs" - kriegst Du in der Drogerie (Müllermarkt oder DM). Das ist quasi ein Topf voll einer bestimmten Art Nagellackentferner. Aber aufpassen! Den Fingernagel wirklich so lange im Topf lassen, bis sich der Kunsnagel aufgelöst hat - sonst reißt Du Dir die Hälfte Deines echten Nagels mit runter!

  1. Schritt : Schale mit warmen Wasser

2.Schritt : Etwas Nagellackentferner reinkippen

3.Schritt: Vorsichtig versuchen die künstlichen Nägel im Wasser zu entfernen.

4.Schritt: Mit einem kleinen Stäbchen den künstlichen Nagel vom echten abheben.

5.Schritt: Feuchtigkeitscreme (:

es gibt bei rossmann und dm extra so einen kunstnagellöser. is ne pinkfarbene dose. geht super ab damit. feile die bitte nicht runter. du machst deine echten nägel sehr kaputt damit. die werden dünn und sehen häßlich dann aus.

Du kannst ja mal versuchen sie mit irgendw. abzuheben oder in Nagellack entverner zu tauchen