Nagelkleber im gesicht?

Ich hab mir Fake Nägel drauf machen wollen und bin mit verklebten Fingern ins Gesicht😭😭😭😭

4 Antworten

Mach’s mir Nagellack entferner weg krieg das aber bloß nicht in die Augen/Nase/Mund

danach mit Wasser und ner milden Seife waschen

und danach dünn!! Eine Creme auftragen

falls die brennen sollte nochmal Gesicht mit Seife und Wasser waschen und dann Oliven oder kokosöl drauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hast du eine fettige creme oder halt sonstige haut creme ...auf betroffene stelle und mit Wattepads abreiben..Öl oder möglichst fettiges (olivenöl,Rapsöl,,kokkosfett) auf wattepad und vorsichtig abreiben...wenn's nicht funzt,vorsichtig mit wenig Nagellack entferner auf wattepad versuchen

Nagellack entfernen hilft ist jedoch sehr ungesund für die Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix machen, wächst wieder raus, von ganz allein.