Kunsthaar perücke total verklettet was tun?

2 Antworten

Hi, mit heissem Wasser bekommst du die Haare sicher wieder hin. Hier ein Video, was dir helfen wird: http://www.youtube.com/watch?v=wMEfBHgCWJQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

Umtauschen. Das Problem bei den langen Zöpfen ist, dass man da wirklich nicht viel machen kann. Falls es noch nicht so schlimm ist, kannst du es mit Babyshampoo und ner weichen bürste versuchen. Nur bei 1,20m ist das sehr umständlich.

Ich habe gehört, dass Perücken mit matten Haaren weniger leicht verfilzen.

linobino775
Beitragsersteller

Das ist es ja eben. Meine Seite soll angeblich eine betrüger Seite sein, die die Sachen nicht zurücknimmt. Viele Leute beschweren sich da aber es wird nichts getan. Bei dem Bob ist das ja sehr einfach der ist auch nicht verklettet. Es ist eigentlich hauptsächlich am ansatz der beiden Zöpfe und ganz unten. D:

teacup3000  18.08.2013, 00:34
@linobino775

wenn es nur am Ansatz ist, dann kannst du das mit dem Babyshampoo mal probieren und halt gut auswaschen. Bis zur Mitte sollte man sie problemlos ausfilzen können. Schwierig wirds nur je weiter du nach oben kommst. Im Notfall kannst du die Spitzen immer noch abschneiden.

Wo hast du die Perücke denn gekauft?