Kunsthaar Perücke beim Friseur stylen lassen?

1 Antwort

Normal sollte das ganz gut mit dem got2b Sprühkleber funktionieren. Du teilst die Stränen ab und besprühst sie schichtweise, nach dem ansprühen föhnst du die sträne in die gewünschte Form, das machst du dann solang bis alle haarschichten dort sind wo sie hingehören.

Um die Perücke zu verdichten kannst du sie noch Crimpen mit einem Crimpeisen und anschliesen glätten. (Vorm kleber natürlich)

Für die Pinken Punkte kannst du haarspray auf die stellen sprühen und dann mit Pinkem Lidschatten betupfen.

Piatre
Beitragsersteller

One more question: Da ist jetzt kein Volumen drin, aber wie kriegt man bei sowas Volumen rein? Ich verstehe die ganzen Tutorials nicht.

Yotsu  20.06.2024, 19:10
@Piatre

Einfach Crimpen und dann wenn nötig mit einem kamm tupieren, alles kämmen und glätten

Piatre
Beitragsersteller
@Yotsu

Hab kein Crimp dings. Ja ist egal ich nach wahrscheinlich dann ohne oder irgendwie

Yotsu  20.06.2024, 19:51
@Piatre

Gibts bei müller kostet nicht viel :D aber du kannst es auch mit dem tupieren versuchen

Piatre
Beitragsersteller

Danke danke des war actually sehr hilfreich :]