Wo kann ich in XXX schwule im alter von XX-XX antreffen?

3 Antworten

Wenn du Jungs in deinem Alter kennen lernen willst tu dies auf der Webseite für schwule Jungs DuBistNichtAllein www.dbna.de . Dort findest du bestimmt auch Jungs in deiner Region.

Pass beim Chaten aber bitte auf was du mit dem gegenüber teilst.

Bankdaten, deine private Adresse, Nacktbilder und Bilder von Ausweis und Co haben im Chat nichts zu suchen.....

Wenn du dich mit jemand triffst tue dies nicht zuhause egal ob bei Ihm oder dir, sondern an einem belebten öffentlichen Ort und sage einer dir vertrauten Person wo du bist.

Solltet ihr intim werden wollen bestehe auf die Benutzung eines Kondoms und lass dich zu nichts überreden./drängen was du nicht willst.

Sex ist zwar schön aber Liebe sollte auch irgendwo dabei sein und nicht dass einzigste Thema zwischen Schwulen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Hallo fibo123!
ich komme selbst nicht aus Osna, aber ich weiß, dass es in Münster und Bielefeld LGBTQ*-Jugendgruppen gibt, die sich auch ohne größeren Aufwand im Internet recherchieren lassen. Wenn dir das beides zu weit ist könntest du ggf. nochmal bei SchLAu in Onsa nachhören, ob die dir helfen können, das machen die bestimmt gerne. ( http://www.osnabrueck.schlau-nds.de/pages/beratung-infos.php )
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!
LG,
Kloppo

Weiß nicht in Schwunlenclubs villeicht oder so ka ? oder in Internetportalen